Leben im Mai…

Gadgets, Kurioses, Reallife Kommentieren

Der heutige Morgen sag ja wettertechnisch noch ganz vielversprechend aus, aber so gegen 4 ging es dann richtig los. Glück dem, der sein Autodach zugemacht hat *argh*

Der Kampf durch den Regen hatte sich jedoch gelohnt. In meinem Zimmer wartete ein kleines Paket aus Japan 🙂

Inhalt: Ein Illuminate Cube

Kurzbeschreibung: Blinkender Lautsprecher mit miserabler Soundqualität

Nutzwert: Recht gering

Preis: Viel zu teuer (auch wegen Versandkosten aus Tokio und Zoll gebühren ^^)

Macht optisch wirklich was her das Dingen, aber akustisch überhaupt nicht. Deswegen habe ich direkt mal die Lautsprecher im dem Dingen abgekleppt.

P1030240P1030242P1030239P1030246P1030249

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden