Karaokeabend in Winterscheid

Reallife | , , , Kommentieren

Gestern Abend war Karaokeabend mit der Feuerwehr in Winterscheid angesagt. Ich weiß jetzt, dass es 3 Klassen von Menschen gibt:

1. Menschen, die nicht singen können (wie ich)
2. Menschen, die singen können (Klasse!)
3. Menschen, die denken, dass sie Singen können (Schrecklich, aber lustig *g*)

Alle 3 Klassen waren gestern vertreten und haben kräftig mitmusiziert. Die Einen auf der Bühne, die Anderen vor der Bühne. Dass sich das nicht immer gut anhörte erkennt man wohl an dem Bild *g*

Apropos Bilder: Gestern hatte die sich seit Mittwoch in meinem Besitz befindende Canon Ixus 75 ihren ersten wirklichen Einsatz. Es wurden knapp 300 Fotos geschossen aber dann war der Akku leer 🙁 Zweitakku lag wohl behütet zu Hause auf dem Schreibtisch. *argh* Einen Fall auf den Steinboden hat mein neues Spielzeug glücklicherweise auch gut überstanden und so sind die einzigen Negativen Effekte, von denen es zu berichten gilt, die leichten Kopfschmerzen von dem vielen stillen Mineralwasser heute Morgen 🙂

Die Fotos des gestrigen Abends sind in der neuen Galerie zu finden!

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden