Re..

Kurioses, Netzwelt, Reallife | , Kommentieren

spamZurück in den eingenen 4 Wänden kann man sich über nervige Spammails mit ganz tollen Aktientips aufregen, die hier fast im Minutentakt reinflattern und leider nicht wirklich als Spam klassifiziert werden.

Zum Glück kann man sich ja noch über angenehmere Sachen freuen, wie zum Beispiel die Fotos von einer Goldhochzeit wo wir am Freitag mit der Feuerwehr waren und natürlich die Campingfotos:

IMG_1024.JPGIMG_1087.JPG

  • Nettes Zelt, da passt ja außer euch beiden noch die ein oder andere Besucherin rein…
    „Man muss ja auch ein bisschen repräsentieren“, wie der feine Helge Schneider einst über sein Zelt sprach.

    Ansonsten finde ich sehr gut, das ihr keine Energie verschwendet habt und die „Kochplatte“ in ihrer Größe stets voll ausgenutzt habt. In diesem Sinne Mahlzeiiiiiiiiit!

  • Nettes Zelt, da passt ja außer euch beiden noch die ein oder andere Besucherin rein…
    „Man muss ja auch ein bisschen repräsentieren“, wie der feine Helge Schneider einst über sein Zelt sprach.

    Ansonsten finde ich sehr gut, das ihr keine Energie verschwendet habt und die „Kochplatte“ in ihrer Größe stets voll ausgenutzt habt. In diesem Sinne Mahlzeiiiiiiiiit!

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden