Kosta hat’s kaputt gemacht

Reallife | , , Kommentieren

Eben noch war es ein junger, dynamischer und glücklicher Minihelicopter, jetzt muss er Invalidenrente beantragen. Kosta hat es durch seinen unbeschreiblich schlechten Flugstil geschafft, den Heckrotor zerbersten zu lassen. Jetzt heißt es erstmal Boxenstop und den Epoxydkleber wirken lassen...

IMG 1192IMG 1195

Anbei noch die Fotos der gestrigen Geburtstagsfeier von Martin Hess.

  • Von Wegen schlechter Flugstil. Deine ersten Worte waren: Hey ein Naturtalent.

    Zu meiner Verteidigung: Der Heckrotor hatte schon ein Riss! Von Mark’s Flugkünsten!

  • Von Wegen schlechter Flugstil. Deine ersten Worte waren: Hey ein Naturtalent.

    Zu meiner Verteidigung: Der Heckrotor hatte schon ein Riss! Von Mark’s Flugkünsten!

  • Bei meinem Mini-Heli ist der Heckrotor auch beschädigt.
    Nach einer Pirouttenrunde ist er gegen den SChrank geknallt. Jetzt löst sich der Rotor schon bei leichten Kollisionen.

  • Bei meinem Mini-Heli ist der Heckrotor auch beschädigt.
    Nach einer Pirouttenrunde ist er gegen den SChrank geknallt. Jetzt löst sich der Rotor schon bei leichten Kollisionen.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden