Ah! Unsere Post ist da!

Reallife | , , 2 Kommentare »

Als ich gerade im TV mal wieder den Post Spot sah, fiel mir eine unglaubliche Änderung im Marketingkonzept der Post auf. Es heißt jetzt nicht mehr "Ah! Die Post ist da!", sondern "Ah! Unsere Post ist da!". Habe euch natürlich den neusten Spot direkt online gestellt, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt 😉

Hacken für Microsoft…

Kurioses | , , 2 Kommentare »

hackers

Eine tolle neue Imagecampagne hat sich Microsoft ausgedacht. Der Softwarekonzern beschäftigt jetzt "einige der besten Hacker der Welt", die nach Sicherheitslücken in Microsoftprodukten suchen sollen und ihre Erfahrungen jetzt in einem Weblog posten...

Wenn das nicht sensationelle Neuigkeiten sind...

Stadtfest Siegburg

Kurioses, Reallife | , , 1 Kommentar »

Eben ging es zum Stadtfest nach Siegburg. Alles in allem nicht der Hit. Das Aufbauschema war ungefähr so: Frittenbude, Fischbude, Reibekuchenbude, Sonnenbrillen / Lederwarenstand, Bierpils, Frittenbude, Fischbude usw... Also sollte es schon nach einer Cola wieder nach Hause gehen. Schon fast wieder am Auto begegneten wir meinem Klassen- /Feuerwehrkameraden Sebastian, welcher mich überzeugte, dass das "Feuerwerk" heute und nicht morgen sei. Also haben wir noch eine halbe Stunde gewartet und dann ging das "tolle" Feuerwerk auch schon los. Leider wollte man an der falschen Stelle inovativ sein. Es gab nämlich nur eine extrem langweilige Lasershow und kein Feuerwerk. So blieb der Ahhhhh, Ohhhhhh, Uihhhhh Effekt vollkommen aus. Das grüne Rumgeblitze hätte ich auch mit meinem Laserpointer hinbekommen 😉

IMG 2562IMG 2574IMG 2576IMG 2564IMG 2566IMG 2580IMG 2572IMG 2573

Geburtstagsfeier…

Reallife | , Keine Kommentare »

IMG_2554.JPGSeid gerade sind die Bilder der gestrigen Geburtstagsfeier bei Sushi ähm Sascha online 🙂 Leider sind nicht alle so wirklich Fit nach Hause gekommen... Die Bilder von den komischen Flecken auf Boden und von Leuten, die sich darüber beugen erspare ich euch aber 😉

Bildblog Werbespot

Netzwelt, Reallife | 2 Kommentare »

Seit einiger Zeit bin ich treuer Leser des Bildblog und jetzt haben die auch einen Werbespot 🙂

Was macht BILDblog?

Wir machen tagesaktuell sachliche Fehler, Sinnentstellendes und bewusst Irreführendes in der aktuellen Berichterstattung von Europas größter Tageszeitung ebenso öffentlich wie Persönlichkeitsrechtsverletzungen und andere journalistische Unzulänglichkeiten.

Am Donnerstag wurde ein TV-Werbespot veröffentlicht, der zunächst auf MTV und Comedycentral gezeigt wird. Hauptdarsteller sind Anke Engelke und Christoph Maria Herbst (Stromberg). Alles in Allem sehr sehenswert. Mein Favorit ist die letzte Lüge *g*

Bilder von den Dreharbeiten gibt es hier.


Und für Alle, die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: Stromberg Staffel 4 ist bestätigt 🙂


Seiten: 1 2 3 4 Vor
WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden