Nachtrag

Reallife | , , Kommentieren

So, nach längerer Blogpause bin ich euch einen etwas ausführlicheren Blogentry schuldig. Dank Arbeit und Feuerwehr fehlte mir in der letzten Arbeitswoche, die jetzt Gott sei Dank zu Ende ist, die Zeit.

Montag:

Der Montag kam eigentlich wie jeder Montag viel zu schnell. Der mangelnde Schalf konnte jedoch auf der Arbeit wieder reingeholt werden... Oder doch nicht: 2 von 5 Kollegen in der EDV da, jede Menge zu tun und dann noch ein Netzwerkausfall im Aggua-Bad... Naja, so ging der Tag wenigstens schnell rum 🙂

Dienstag:

IMG 1846

Dienstag begann für mich ein neuer Lebensabschnitt *fg*. Ich durfte endlich wieder in meine Lieblingsschule, das Berufskolleg Hennef.

Nach der Schule in der Firma angekommen, bekam ich zum meinem 1. Schultag eine Schultüte und eine Zeitungsanzeige geschenkt. In diesem Sinne nochmal Dankeschön 🙂

Dienstag Abend ging es dann nach Münster, einen Feuerwehrkameraden auf einem Lehrgang besuchen.

Mittwoch:

Kurzbericht: Doofe Schule, doofe Arbeit, Bötchenfahren bei der Feuerwehr, ätzende Ölspur (Feuerwehreinsatz)

Donnerstag:

IMG 1817IMG 1831Noch mal ätzende Ölspur...

  • Azubine aus der Buchhaltung

    Die Schultüte ist ja witzig ^^ Aber der Zeitungsartikel ist noch besser *g*

  • Azubine aus der Buchhaltung

    Die Schultüte ist ja witzig ^^ Aber der Zeitungsartikel ist noch besser *g*

  • Mein kleines I-Dötzchen…

  • Mein kleines I-Dötzchen…

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden