Bildblog Werbespot

Netzwelt, Reallife | Kommentieren

Seit einiger Zeit bin ich treuer Leser des Bildblog und jetzt haben die auch einen Werbespot 🙂

Was macht BILDblog?

Wir machen tagesaktuell sachliche Fehler, Sinnentstellendes und bewusst Irreführendes in der aktuellen Berichterstattung von Europas größter Tageszeitung ebenso öffentlich wie Persönlichkeitsrechtsverletzungen und andere journalistische Unzulänglichkeiten.

Am Donnerstag wurde ein TV-Werbespot veröffentlicht, der zunächst auf MTV und Comedycentral gezeigt wird. Hauptdarsteller sind Anke Engelke und Christoph Maria Herbst (Stromberg). Alles in Allem sehr sehenswert. Mein Favorit ist die letzte Lüge *g*

Bilder von den Dreharbeiten gibt es hier.


Und für Alle, die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: Stromberg Staffel 4 ist bestätigt 🙂


  • Geiles Video 🙂 Als ich den Zähler gesehen habe musste ich zuerst an LOST denken… ich kanns kaum noch abwarten bis die 4. Staffel anfängt 🙂

  • Geiles Video 🙂 Als ich den Zähler gesehen habe musste ich zuerst an LOST denken… ich kanns kaum noch abwarten bis die 4. Staffel anfängt 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden