Stadtfest Siegburg

Kurioses, Reallife | , , Kommentieren

Eben ging es zum Stadtfest nach Siegburg. Alles in allem nicht der Hit. Das Aufbauschema war ungefähr so: Frittenbude, Fischbude, Reibekuchenbude, Sonnenbrillen / Lederwarenstand, Bierpils, Frittenbude, Fischbude usw... Also sollte es schon nach einer Cola wieder nach Hause gehen. Schon fast wieder am Auto begegneten wir meinem Klassen- /Feuerwehrkameraden Sebastian, welcher mich überzeugte, dass das "Feuerwerk" heute und nicht morgen sei. Also haben wir noch eine halbe Stunde gewartet und dann ging das "tolle" Feuerwerk auch schon los. Leider wollte man an der falschen Stelle inovativ sein. Es gab nämlich nur eine extrem langweilige Lasershow und kein Feuerwerk. So blieb der Ahhhhh, Ohhhhhh, Uihhhhh Effekt vollkommen aus. Das grüne Rumgeblitze hätte ich auch mit meinem Laserpointer hinbekommen 😉

IMG 2562IMG 2574IMG 2576IMG 2564IMG 2566IMG 2580IMG 2572IMG 2573

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden