3+1 = 8

Kurioses, Software | 2 Kommentare »

excelRevolutionäres Design, monstermäßige neue Funktion und Probleme mit dem großen 1x1; das sind die merkmale Mircosofts neuster Generation des Tabellenkalkulationsprogramm Excel. Führt man in Excel 2007 eine Multiplikation, die normalerweise das Ergebnis 65.535 hätte, aus, kommt als Ergebnis 100.000 raus.

Ich muss nur noch herausfinden, wie man diese Geschichte zu seinem Vorteil nutzen kann, bis das angekündigte Update das Problem löst.

Nachtrag vom 27.09.:

Laut Aussage von Microsoft kann Excel doch rechnen. Das Problem liegt einzig und allein in der Anzeige. So wird das richtige Ergebnis errechnet und jedoch das Falsche angezeigt.

Da kann ich nur sagen: "Ja nee is klar..."

Kirmes in Eitorf

Reallife | Keine Kommentare »

Heute Abend ging es nach Eitorf auf die Kirmes Abschlussfeuerwerk gucken. Und ich muss sagen, das war um Klassen besser als diese komische Lasershow in Siegburg 🙂

Bild079Bild080Bild082
Bild083Bild084Bild085

Spassssspaket

Kurioses, Netzwelt Keine Kommentare »

Da hat mich doch jemand heute Morgen bei meinem Frühsport heimlich gefilmt... Aber der 200km Marathon zum warm werden wurde natürlich rausgeschnittten...

Wer an was schmutziges denkt, sollte sich was schämen 😉

Gut, dass die Zeiten vorbei sind 🙂

Thx @ AJ für die Links 🙂

Ein Wochenende geht zu Ende

Reallife | , , 4 Kommentare »

IMG_3413.JPGEin langes Wochenende mit der Feierwehr geht zu Ende. Ich stelle die Fotos aus der Neusser Skihalle vom Samstag und dem Familienwandertag einfach mal so unkommentiert in die Galerie. Ich sag nur eins: Gut, dass ich Urlaub habe *g*

Cardreader…

Hardware | , Keine Kommentare »

Oder: Warum man nicht alles überall reinstecken soll...

Alles begann damit, dass sich Mark letzte Woche einen PCMCIA PC-Card CardReader 33 in 1 für seinen Laptop bestellte. Er sollte ihm helfen, unterwegs schnell Fotos von der Digicam auf den Laptop zu kopieren oder die PSP mit neusten Daten zu füttern. Aus diesem Grund hatte Mark auch genau darauf geachtet, dass das ausgewählte Produkt SD-Karten und Memory stick Pro Duo unterstützt.

Nun wurde das Dingen heute geliefert und ich musste es natürlich direkt testen. Voller Erwartungen schnappte ich mir meine PSP, entnahm denn Memory stick und führte ihn in den Kartenleserslot ein. Schon in diesem Augenblick fiel mir auf, dass die ganze Geschichte irgendwie zu wackelig war, aber da war der Stick schon im Schlitz verschwunden. Nunja, was soll ich sagen? Ich hab den da auch nicht mehr raus bekommen 🙁

Das folgende Bild spricht für sich...

IMG 3029

Es bleibt anzumerken, dass weder Cardreader noch Memory stick zu Schaden gekommen sind. Mittlerweile weiß ich auch, dass man für einen Memory stick Pro Duo einen Adapter braucht...

Seiten: 1 2 3 Vor
WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden