Fliegen mit Google

Gadgets, Kurioses, Netzwelt, Software | Kommentieren

Flug über mein Häuschen.Gerade habe ich vom Knaller der Woche gelesen. In der letzten Version von Google Earth ist ein versteckter Flugsimulator eingebaut, mit dem man über die ganze Welt fliegen kann. Der Absolute Wahnsinn! Einfach mal über sein Häuschen (wie auf dem Bild links) oder den Arbeitsplatz fliegen. Einfach Fantastisch!

Um die Geschichte zu aktivieren, muss man ein bisschen auf der Erde rumbrowsen und dann die Tastenkombination Strg-Alt-A drücken. Dann startet der Flugsimulator und für den nächsten Flug hat man im Menu "Tools" jetzt auch den Simulator drin stehen. Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Richtig geil! 12 von 10 Punkten!!!

Hier noch ein Link zur Bedienungsanleitung mit allen Tastenkombinationen.

  • Sieht nice aus! Muss ich bei Gelegenheit mal abchecken. Aber neee… unsere Hütte hat wohl nicht mehr auf Hütte gepasst, wa? 😀 Man sieht sich… (Hoffentlich bald wieder öfter!)

  • Sieht nice aus! Muss ich bei Gelegenheit mal abchecken. Aber neee… unsere Hütte hat wohl nicht mehr auf Hütte gepasst, wa? 😀 Man sieht sich… (Hoffentlich bald wieder öfter!)

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden