Kinowochenende

Reallife | , , Kommentieren

Da soll noch einmal wer sagen, der Kinobranche ging es schlecht. Ich alleine war dieses Wochenende zwei mal in Kino. Freitag ging es, wie angekündigt, in das Bourne Ultimatum und Samstag Abend in (K)ein Bund fürs Leben. Beide Filme sind wirklich sehenswert. *Daumen hoch* Außerdem hatten wir viel Spass mit Wasser, Eis und Popcorn *zuajzwinker*

Da wir keine Lust hatten, uns für einen Bigmac in ein Zelt zu setzen (Ja, Mc Donalds im Zelt!!), nahmen wir dann bei Subway eine Kleinigkeit zu uns.

IMG 2725IMG 2724IMG 2735IMG 2737
  • Dirk

    Mc Donalds haha Bei uns wo die Buse an der Decke Fahren.
    Gibts nur Mc Donalds in schönen Heuser grins

  • Dirk

    Mc Donalds haha Bei uns wo die Buse an der Decke Fahren.
    Gibts nur Mc Donalds in schönen Heuser grins

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden