Ahrweiler

Reallife | , Kommentieren

IMG 4015Samstag ging es mit der Feuerwehr im Rahmen einer Aktiventour nach Ahrweiler. Dort besichtigten wir einen Weinberg und nahmen dann an einem Ritteressen in der Burg Adenbach teil. Ein Ritter, der nicht auf den Mund gefallen war und die Musikanten machten gut Stimmung in der Bude. Das Essen ohne Gabel hat nicht jedem gefallen, aber satt sind sie alle Geworden. Zum Glück gab es zum Schutz der Kleidung für jeden ein Handtuch, welches zum Teil aber auch zweckentfremdet wurde *g*. Danach teilte sich die Gruppe auf und strömte in das Städtchen. Ich folgte einer Gruppe ins Ahrweiler Steffi. Dort war ziemlich tote Hose, aber Schöfferhofer Weizen war günstig *fg*.

Leider hat meine kleine Ixus etwas abbekommen, konnte aber zunächst provisorisch gefixt werden. Morgen muss ich mal bei Canon nachhören, was so ein neuer Batteriedeckel kostet.

Die Fotos sind selbstverständlich in der Galerie zu finden.

Nachtrag:

Canon hat mich heute auf einen Ersatzteilhändler verwiesen. Der kleine Batteriedeckel kostet 18 € Material + 18 Porto. Ein Schnäppchen oder?

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden