Lehrgang, Tastatur und Handwerksmeister

Netzwelt | , Kommentieren

Nach über einer Woche Blogpause *schähm* gibt es neues Matrial auf dem Blog 🙂 In der Galerie sind nun die Fotos vom 2. Wochenende des Jugendgruppenleiterlehrgangs zu finden. Ich kann nur sagen, gut das die Geschichte vorbei ist. Der Unterricht am letzten Wochenende war wirklich ätzend.

Nachts hatte ich zusätzlich noch mit einem erhöhten Nebengeräuschaufkommen zu kämpfen, aber wofür gibt's Oropax *g*

[audio:http://www.tief-im-see.de/wp-content/upload/Micha_nachts.MP3]

xynergi3Zudem Möchte ich auf eine kleine schicke Tastatur hinweisen, die ich heute bei Tomshardware gefunden habe. Alle Tasten sind eigentlich ein kleines Farbdisplay und zeigen immer die Funktion an, die sie gerade belegt. Zusätzlich hat die Tastatur ein großes eingebauts Touchscreendisplay und einen Jog-Dial. Gedacht ist die Tastatur für den professionellen Audio- und Videoschnitt. Heimanwender werden wohl wegen des Kaufpreises von 20.000 Euro Abstand davon nehmen, sich ein solches Hightech-Spielzeug zuzulegen.

Hier könnt ihr euch das Dingen mal in Aktion ansehen:

Und zum Schluss noch was für die Lachmuskeln. Steckt einiges an Wahrheit drin finde ich...

[audio:http://www.tief-im-see.de/wp-content/upload/handwerker.mp3]

Viel Spass auf den Halloweenparties und einen schönen Feiertag morgen 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden