Grüße aus Hamburg

Reallife | Kommentieren
IMG 0104 IMG 0117

Hallo zusammen! Ich wollte mich nur mal kurz aus der Hansestadt an der Elbe melden. Man kann nur sagen, dass diese Stadt einiges kann. Schon die 40-minütige Anreise mit der Lufthansa war schon sehr komfortabel. Das Hotel selber ist absolut deluxe. Das Zimmer ist absolut Klasse. Auf eigenem Wunsch, wurden wir im Turm untergebracht. Nun kann ich aus dem 8. Stock (Siehe Foto 1) eine traumhafte Sicht auf den Hafen (siehe Foto 2) und den Rest Hamburgs genießen. Kostenlos Internet gibt es hier auch - was will man mehr? *g*

Wir haben heute schon so einige Kilometer abgerissen und waren unter Anderem im Dungeon in der Speicherstadt.

Zum Abschluss noch ein kleines Panoramafoto, das ich heute gebastelt habe. Achtung, 16,6 MB 😉

pano hamburg prev

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden