Hamburg, Stadtwerke, Toiletten

Kurioses, Reallife | , , , Kommentieren

Bon Jour,

zunächst muss ich mal zurück aus Hamburg melden. Der Rückflug war bereits Mittwoch Abend, aber ich bin nicht früher zum Bloggen gekommen. Zum Thema Hamburg kann ich zusammenfassend sagen, dass es eine klasse Stadt mit einem ganz anderen Flair als z. Bsp. Köln ist. Das Seminar war auch in Ordnung, allerdings für meinen Geschmack etwas zu theoretisch.

Kaum saß ich Donnerstag Morgen von den kilometerlangen Märschen durch Hamburg erschöpft im Büro, wurde ich plus Ausbilder zu meiner Cheffin rein gerufen und erhielt einen sehr erfreulichen Brief:

Guten Tag Herr Tiefensee, es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen nach Abschluss der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration eine Übernahme bei den Stadtwerken Troisdorf zusichern können...

Da kann ich nur sagen: 🙂

Zum Abschluss habe ich noch ein Video über eine Klobrille, der ich auch - jedoch nicht in diesem Zusammenhang - schon staunend auf einer Autobahnraststätte begegnet bin:

P.S. Die Fotos aus Hamburg sind natürlich in der Galerie zu finden 😉

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden