Officially pimped

Gadgets | Kommentieren

07 5937 b

Heute habe ich mir für knapp 20 Euro eine Wetterstation bei Lidl gegönnt. Vom Funktionsumfang her ein spitzen Preis/Leitungsverhältnis, jedoch ein grottenschlechtes Display. Eigentlich kann man nur was erkennen, wenn die hässliche, grüne Hintergrundbeleuchtung an ist.


P1050529

Naja. Da hab ich das Dingen einfach mal aufgeschraubt und entdeckte zwei grüne LEDs, die für diese Beleutung zuständig waren. Nunja, was soll ich sagen? Lötkolben anschmeißen und blaue LEDs eingebaut. Nun sieht das Dingen tausend mal besser aus. Ich frage mich, wie man da so hässliche grünen Dinger einbauen kann. Die weitere Planung sieht vor, die Station Stromtechnisch mit einem Netzteil zu versorgen und die Hintergrundbeleuchtung mit einem Dämmerungsschalter zu steuern 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden