Von Schlagen und Cocktails…

Reallife | , Keine Kommentare »

waiting4cave

flyingkangarooFreitag Abend war ich auf einem Geburtstag im Siegburger Cave eingeladen. Diverse negative Umstände, unter anderem eine 3/4 Stunde vor der Tür warten (siehe Foto), führten dazu, dass der Herr Sebastian und ich die Festivität frühzeitig verließen. Um den Frust über den bescheidenen Abend etwas zu dämpfen, beschlossen wir, im Kapellchen einen leckeren Cocktail zu trinken. Ich folgte der Bestellung von Sebastian und trank einen Flying Kangaroo, der meiner Meinung auch recht lecker war, aber laut Sebastian etwas komisch schmeckte. Zutaten von dem Gebräu:

3 cl weißer Rum
3 cl Wodka
1 cl Galliano
2 cl Cream of Coconut
2 cl Orangensaft
4 cl Ananassaf
1 cl Sahne

Letzere Inkredenzie war wohl nicht besonders frisch, was dazu führte, dass ich die letzten zwei Tage flach lag. Mittlerweile bin ich wieder geheilt und freue mich auf die heutige Sylversterfeier in der Großstadt Bornheim 🙂

Bleibt mir nun nur noch, euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008 zu wünschen 🙂

(c) Cocktailrezept und Foto: Scotty's Internet Bar

P.S. Happy Birthday nachträglich Björn 😉

Hitman: Jeder stirbt alleine

Reallife | , , 2 Kommentare »

hitman hauptplakat-deutschSamstag Abend ging es nach langer Zeit mal wieder ins Kino. Zu sehen gab es die neuste Computerspielverfilmung aus Hollywood: Hitman. Die Filmkritiken vielen größtenteils nicht allzu gut aus, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

Nunja, was soll ich sagen? Ein bisschen hatten Sie ja Recht. Die Story war jetzt nicht der Knaller, aber die Action stimmte. Einfach ein klasse Unterhaltungsfilm, der zu Recht FSK 18 hat.
Hier noch der Trailer zu dem Streifen:

It’s Christmastime!

Reallife | Keine Kommentare »

223106 6164Nachdem das erste auf der Arbeit von mir geleitete Projekt heute online gegangen ist, stellt sich so langsam auch bei mir die Weihnachtsstimmung ein. Vor mir liegen 5 freie Tage, 2 Tage Arbeiten und wieder 4 Tage frei. Also auch ohne Urlaub ganz angenehm 🙂

Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein frohes Fest und ein Paar entspannte Stunden!

Achja, bevor ich das wichtigste vergesse: Es wird noch eine Keksdose vermisst *fg*

Boah, nerv net!

Software | , Keine Kommentare »

Jeder Benutzer von Windows XP kennt es: Fast jede Woche gibt es neue Windowsupdates, die man als verantwortungsvoller User direkt installiert. Bei einigen Updates ist danach ein Neustart fällig.

Daran und an das nervige Fenster, welches alle 5 Minuten penetrant aufpopt und einem sagen will, dass man doch endlich neustarten soll, hat man sich in den letzten 6 Jahren, in denen es Windows XP gibt gewöhnt.

Oft genug hat mich das Dingen aus einem Spiel geschmissen oder beim DVDschauen gestört, aber das ist nichts im Vergleich zu Microsoft neuster Nervattacke, die mich seit heute in den Wahnsinn treibt:
wu
Jetzt will das Dingen auch noch automatisch neustarten... ICH ABER NICHT!!!!!!!

Videomix

Lustiges, Reallife | , 4 Kommentare »

Zum Abschluss des Wochenendes habe ich mit Kosta ein wenig die Videoportale durchstöbert und ein Paar sehr lustige Filmchen gefunden *g*

Cooler Hochzeitstanz:

Was man nicht in der Waschanlage machen sollte:

Schadenfreude pur *fg*

Freibadposer...

Bleibt mir abschließend nur noch der Hinweis auf die Fotos von der Weihnachtsfeier der Stadtwerke am Freitag in der Galerie.

Seiten: 1 2 Vor
WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden