Von Schlagen und Cocktails…

Reallife | , Kommentieren

waiting4cave

flyingkangarooFreitag Abend war ich auf einem Geburtstag im Siegburger Cave eingeladen. Diverse negative Umstände, unter anderem eine 3/4 Stunde vor der Tür warten (siehe Foto), führten dazu, dass der Herr Sebastian und ich die Festivität frühzeitig verließen. Um den Frust über den bescheidenen Abend etwas zu dämpfen, beschlossen wir, im Kapellchen einen leckeren Cocktail zu trinken. Ich folgte der Bestellung von Sebastian und trank einen Flying Kangaroo, der meiner Meinung auch recht lecker war, aber laut Sebastian etwas komisch schmeckte. Zutaten von dem Gebräu:

3 cl weißer Rum
3 cl Wodka
1 cl Galliano
2 cl Cream of Coconut
2 cl Orangensaft
4 cl Ananassaf
1 cl Sahne

Letzere Inkredenzie war wohl nicht besonders frisch, was dazu führte, dass ich die letzten zwei Tage flach lag. Mittlerweile bin ich wieder geheilt und freue mich auf die heutige Sylversterfeier in der Großstadt Bornheim 🙂

Bleibt mir nun nur noch, euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008 zu wünschen 🙂

(c) Cocktailrezept und Foto: Scotty's Internet Bar

P.S. Happy Birthday nachträglich Björn 😉

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden