Wenn Controler Fernseher bedrohen…

Gadgets, Kurioses, Lustiges | Kommentieren
Wii nunchuk2

 

„Wii-Remote“ mit Nunchuk-Erweiterung
(Bild: Nintendo)

800px-Wii Remote Jacket

Gummihülle für die Controler
(Bild: Wikipedia)

mP320

Schutzschild für den kostbaren TFT
(Bild: Lcdarm)

Allzu oft hört man von tieffliegenden Nintendo Wii-Controllern, die Gebisse, Augen und Fernseher beschädigen. So soll schon der ein oder andere LCD-Fernseher nach einem Volltreffer seinen Dienst quittiert haben. Da wohl weder verstärkte Handschlaufen und Gummiüberzieher etwas nützen, hat Panasonic jetzt ein Schutz-Spray für die teuren Fernseher herausgebracht. Zusätzliche viel Joule kann ein damit besprühter Flachbildschirm aushalten, bevor er Schaden nimmt. Etwas mehr aushalten soll der LCD TV Protective Saftey Shield der Taiwanesischen Firma Lcdarm. In einem dramatischen Video zeigt diese die Gefahren des Wii-Spielens für die geliebte Glotze.

 

Wohin uns diese Entwicklung noch bringt weiß zur Zeit noch niemand. Geplant sind jedoch bereits Laser-Abwehrgeschütze, um sich im Zielflug befindende Wii-Controler abzuwehren *g*

Via neuerdings.com

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden