Rechner aufgeräumt

Hardware Kommentieren

Nachdem ich ja Anfang Februar meinen Rechner gepimpt hatte, war ich leider etwas unzufrieden mit der Lautstärke der Maschine, was mich nun dazu trieb, den Rechner mit Geräuschdämmmatten auszukleiden und dabei noch das Kabelwirrwar zu beseitigen:

IMG 0732IMG 0737

Links: Gesamtübersicht, Rechts: Festplatten + Lüfter (hinter Platten)

Etwas zu warm wurde es der passiv gekühlten Grafikkarte. Temperaturen von über 100°C waren keine Seltenheit. Da habe ich die Karte einfach nach einem tiefenseeschen Original-Patent mit einem Papst-Lüfter nachgerüstet. Befestig wurde die Geschichte mit 2 Kabelbindern und hält jetzt bombenfest:

IMG 0738

speedNun passen auch die Temperaturen. Screenshot nach einer Stunde Crysis @ Hohe Details @ 40 FPS 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden