Spieltip:
Phun

Software Kommentieren

prev phinHeute möchte ich euch ein lustiges Spiel vorstellen, auf das ich vorgestern aufmerksam geworden bin und zur Zeit in jeder freien Minute spiele. Es handelt sich um einen 2D-Sandkasten in dem man kreativ werden kann. Man kann Boxen oder Kreise zeichnen, diese motorisieren oder umfallen lassen. Das geht von der einfachen Dominosteinkette über Rube-Goldberg-Maschinen bis zu komplexen Transportsystemen für kleine Kugeln oder Klötzchen. Hier links ist eine Portioniermaschine zu sehen.

Das Spiel ist nur 2,3 MB groß und kann hier oder auf der Phun Homepage kostenlos heruntergeladen werden.

Hier 2 Video von Leuten, die wohl etwas länger als 10 Minuten an ihrem Sandkasten gebaut haben:

Und schlussendlich einer meiner ersten Versuche:

  • dein versuch is geil^^ ich hab bis jez immer nur die andren module erweitert….

  • dein versuch is geil^^ ich hab bis jez immer nur die andren module erweitert….

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden