Linktip: Pimp ur Mobile!

Netzwelt | 4 Kommentare »

zedgeEinen sehr coolen Link habe ich heute für euch: zedge.net Pimpt mit tausenden kostenlosen Klingeltönen, Hintergrundbilder, Themes oder Spielen für eurer Handy. Viel Spaß beim Durchstöbern 🙂

Mein Tip: Sucht mal bei den Klingeltönen nach "Chicken". Da gibt es ein paar sehr lustige Sachen.

In eigener Sache

Netzwelt | 6 Kommentare »

August 2005 014Nachdem Anfang des Monats auch Sebis Blog einjähriges Bestehen feierte, ist heute auch mein Blog dran 🙂

Zu diesem Anlass möchte ich mich bei meinen Lesern auch für das positive Feedback bedanken.

In diesem Sinne: Auf ins zweite Jahr 🙂


© Foto: mamamawu / PIXELIO

It’s Quiztime!

Lustiges, Reallife | 11 Kommentare »

IMG 1433

Als ich heute von der Arbeit kam bot sich in mitten in Schöneshof-City ein unvergleichbares Schauspiel. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Ein Kran versetzt eine Kletterburg.

Da hab ich mir mal gedacht, machste mal nen Foto und dann ein Bildrätsel draus. Ich habe genau EINEN Fehler reingebastelt. Spiel Spass beim Suchen 🙂

Bild in Vollbild

Wochenende mal wieder…

Reallife | , , , Keine Kommentare »

lv wp3 1280x960

Samstag ging es nach 3,5 Stunden Schlaf (viel zu spät ins Bett gegangen *gähn*) mit Christoph nach Neuwied auf ein Feuerwehrseminar der Firma Weber. Nach einem Vormittag Theorie und einem mittelmäßigen Gulasch ging es endlich aufs Außengelände wo drei Auto kaputt geschnitten werden durften. Spielen für große Jungs mit Spielzeug für große Jungs. Abends ging es nach langer Zeit wieder ins Kino. Eher zufällig wurde "Love Vegas" ausgesucht. Umso mehr waren wir positiv überrascht. Schwer lustig muss ich sagen 🙂 Reingehen!

Hier der Trailer von dem Streifen (18 MB):

Heute war dann erst mal Ausschlafen und dann bei Thomas FC gucken angesagt. Leider hamm sich unsere Jungs etwas hängen lassen. Naja. Aufstieg ist Aufstieg. Heute Abend gab es dann wieder mal ein Feuerwehrquickie. Gemeldet war P-Klemm in Oberheister, jedoch konnten wir schon auf der Anfahrt abbrechen.

Feuerwehr mit allem Drum und Dran

Reallife | , , Keine Kommentare »

IMG 0099In den letzten Tagen gab es wieder viel bei der Feuerwehr zu tun. Am Mittwoch musste vor der Übung noch ein Kleidercontainer vom Roten Kreuz von drei stinkenden Säcken befreit werden. In den Säcken war irgendetwas was wohl in den Fäkalbereich ging. Dank der hohen Temperaturen war die ganze Geschichte dann auch gut durchgezogen... LECKA!

Danach ging es ins Eischeider Tälchen um dort den Stöpsel zu ziehen. An einem Teich sollte der Abfluss erweitert werden, um das Wasser langsam abzulassen. Zwei Kameraden hatten sich so halb freiwillig gemeldet und "durften" im Bötchen an Bohlen rumsägen.

Heute Abend wurden wir noch zu einem Verkehrsunfall nach Wolperath gerufen.

Die Fotos sind natürlich wie immer in der Galerie zu finden.

Seiten: 1 2 3 Vor
WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden