Prüfung morgen

Reallife | , Kommentieren

prfungMorgen steht der Grund an, der in den letzten Wochen meinen Tagesrhythmus schwer durcheinander gebracht hat. Morgen will die IHK wissen, was mir Betrieb und Schule in den letzten drei Jahren (nicht) beigebracht hat. Irgendwie geht es mir wie allen anderen in der Klasse. Viel gelernt aber alle zwei Minuten findet man ein Thema, was man sich noch angucken könnte/müsste/sollte.

Fragen wie "Was ist xxx nochmal?" "Hast du dir dasunddas angesehen?" "Prüfung Sommer 2007, Handlungsschritt 3, Frage 2 - Was hast du da raus??" (© Mara J. aus X.) schaffen scheinbar nicht nur bei mir eine leicht paranoide Grundhaltung. Im Forum auf Fachinformatiker.de hat "das" Topic zu dieser Prüfung seit gestern mal eben 38-tausend Ansichten gehabt...

Mal schauen, was das morgen so gibt. Wenn eure Daumen also morgen ab acht Uhr nichts vor haben: Drücken!

P.S. Der Witz des Tages proudly presented by Kosta:

Kommt ein Mann in ein Waffengeschäft und möchte ein Zielfernrohr kaufen. Der Verkäufer zeigt ihm ein paar recht gute und beim letzten, das er vorführt, sagt er: “Dieses Zielfernrohr ist so gut, dass sie mein Haus dort drüben auf dem Hügel sehen können.“
Der Kunde schaut hindurch und muss schmunzeln: “Ich sehe dort eine nackte Frau und einen nackten Mann im Haus.“ „wie bitte?! Ich gebe ihnen zwei Patronen. Mit der einen schießen sie ihr den Kopf weg und mit der anderen ihm den Schwanz!“ Der Mann lacht: „Ich glaube das schaffe ich auch mit einer Patrone!“

P.S.S. Da der Tag sowieso fast vorbei ist, direkt der für morgen mit:

Zwei Männer stoßen im Supermarkt zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."


© Bild: berwis / PIXELIO

  • Ich drück dir die Daumen, alter Freund!

  • Ich drück dir die Daumen, alter Freund!

  • du packst das!

    oder wie die hauptschüler zu sagen pfelegen: du schäffst des!

  • du packst das!

    oder wie die hauptschüler zu sagen pfelegen: du schäffst des!

  • Azubine TA

    Das gibt es doch nicht! Da schaue ich fast täglich auf deine Homepage und das du vor 2 Tagen Prüfung hattest, bekomme ich nicht mit 🙁
    Ich hoffe trotzdem, dass du erfolgreich warst.

  • Azubine TA

    Das gibt es doch nicht! Da schaue ich fast täglich auf deine Homepage und das du vor 2 Tagen Prüfung hattest, bekomme ich nicht mit 🙁
    Ich hoffe trotzdem, dass du erfolgreich warst.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden