Feuerwehr mit allem Drum und Dran

Reallife | , , Kommentieren

IMG 0099In den letzten Tagen gab es wieder viel bei der Feuerwehr zu tun. Am Mittwoch musste vor der Übung noch ein Kleidercontainer vom Roten Kreuz von drei stinkenden Säcken befreit werden. In den Säcken war irgendetwas was wohl in den Fäkalbereich ging. Dank der hohen Temperaturen war die ganze Geschichte dann auch gut durchgezogen... LECKA!

Danach ging es ins Eischeider Tälchen um dort den Stöpsel zu ziehen. An einem Teich sollte der Abfluss erweitert werden, um das Wasser langsam abzulassen. Zwei Kameraden hatten sich so halb freiwillig gemeldet und "durften" im Bötchen an Bohlen rumsägen.

Heute Abend wurden wir noch zu einem Verkehrsunfall nach Wolperath gerufen.

Die Fotos sind natürlich wie immer in der Galerie zu finden.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden