Fussballfieber

Reallife | Kommentieren

emgr

Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder zurück. Momentan stecke ich voll im Fussball- ähm Prüfungsfieber. Donnerstag steht die mündliche Prüfung an und dann habe ich die Geschichte endlich hinter mir. Ich merke selber an mir, dass die Anspannung immer stärker wird. Nebenbei genieße ich noch das Fußballfest, welches gerade bei unseren Nachbarn aus den Alpen stattfindet. Wer das heutige Spiel gegen Polen gesehen hat, wird mit zustimmen, dass wir einfach Europameister werden müssen. Auf uns wartet zwar in der Vorrunde noch der Angstgegner Österreich, aber mit einem Poldi sollte auch der zu schlagen sein. Donnerstag geht's weiter gegen Kroatien, die sich gestern gegen Österreich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

aufl

Anbei noch die Auflösung für das Bilderrätsel. Als Gewinner kann ich eigentlich Herrn Marcus Ley nennen, der den Fehler innerhalb einer knappen Minute ohne Hinweise gefunden hat. Gratulation 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden