Mark goes Austria

Reallife | , , Kommentieren
Bundesadler Österreich

Bundesadler Österreich(c) Wikipedia.de

Urlaub 🙂

Endlich ist es soweit: Mein Sommer urlaub hat begonnen 🙂 Morgen geht es direkt mit der Jugendfeuerwehr nach Österreich. Vor meiner Haustür steht zur Zeit ein schwer schicker VW T5 Caravelle, den ich direkt gegen meinen Fiat tauschen würde. Also wenn wer keine Lust mehr auf seinen VW hat und lieber einen reinrassigen italienischen Sportflitzer (FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung!!!). Naja Back to topic: Da die Roamingkosten in Österreich nicht die billigsten sind, werde ich davon Abstand nehmen, nächste Woche etwas zu bloggen. Dafür gibt es aber am folgenden Wochenende einen außführlichen Nachbericht. In diesem Sinne: Happy Urlaub 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden