Maria Laach – Statusbericht 2

Reallife | Kommentieren

So, Tag vier fast rum. Damit ihr auf dem laufenden bleibt ein neuer Statusbericht:

IMG 2963Der heutige Strand-Chill-Tag begann gegen 12 Uhr mit Chili Concarne (welch ein Wortspiel *g*) zum Frühstück. Zusätzlich wurden noch 5 vom Vortrag übrig gebliebene Grillsteaks, der restliche Kartoffelsalat sowie Tzaziki vernichtet. Wir waren alle schwer hungrig weil wir eine harte, ar***-kalte Nacht hinter uns hatten.

IMG 2973Das Wetter sah sehr gut aus und deshalb ging es nach einer kurzen Lesepause für die im letzten Bericht genannten Magazine an den See, wo wir eigentlich den ganzen Tag verbrachten. Neben dem obligatorischen Bier im Wasser wurde geschwommen, getaucht und weiterer Blödsinn im Wasser gemacht. An Land haben wir hart an unserer Hautfarbe gearbeitet und auch die ein oder andere Ente etwas geärgert. Das Wetter war leider nicht durchgängig so gut wie am Mittag aber die Sonne kam immer wieder raus.

IMG 3082Heute Abend ging es dann anlässlich Stephans Geburtstag in das nahe gelegene Brauhaus in Mendig wo wir sehr lecker zu Abend gegessen haben. Jetzt sieht es wieder aus wie gestern abend. Stephan macht irgendwelche Verränkungen, um besseren Empfang für seine UMTS-Karte zu bekommen, ich blogge und Christian stellt sein Tanz- und Gesangstalent unter Beweis. Für morgen sind 32 Grad vorhergesagt, deshalb werden wir unseren Ausflug noch etwas verlängern. Voraussichtlich geht es jetzt Donnerstag Morgen nach Hause.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden