Batman:
The Dark Knight

Reallife | , Kommentieren

Mädels ich komme gerade aus dem Kino und ich bin total fertig. Philipp und ich waren nach einer Bastelstunde bei mir nach Troisdorf ins Filmspielhaus gefahren, um uns den neuen Batman-Streifen anzuschauen. Hier zunächst der Trailer:

Zur Bewertung kann ich nur ein Wort sagen:

Superultramegamonsterturbomäßiggranatenscharf!!!!!!!!!!

Der Film ist einfach eine Wucht. Der Film ist von Anfang bis Ende ein Spannungshöhepunkt (Climax *g*). Ich saß wie gefesselt in meinem Kinosessel und wäre beinahe vor Spannung geplatzt. Richtig gute Action gepaart mit einer vernünftigen Story lässt Spiderman und Co alt aussehen. Wir kamen aus dem Kino raus und konnten nur noch "geil geil geil geil geil geil geil" sagen. Der Streifen ist definitiv einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Und dass Philipp die Worte fehlen erlebt man auch nicht alle Tage. Also direkt ab ins Kino!

Wer das liest ist doof! Warum? Weil du nicht direkt ins Kino gefahren bist! Also ab ins Kino!

  • Sag ich doch 🙂 War echt cool der Film!

    Frage: Kommt mir das nur so vor, oder hat der Trailer kein bisschen Musik im Hintergrund? Bis ich erstmal drauf gekommen bin, was mich beim Trailer stört… ^^

  • Sag ich doch 🙂 War echt cool der Film!

    Frage: Kommt mir das nur so vor, oder hat der Trailer kein bisschen Musik im Hintergrund? Bis ich erstmal drauf gekommen bin, was mich beim Trailer stört… ^^

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden