Sommerforum, Stadtfest

Reallife | , Kommentieren

Irgendwie gibt es zur Zeit nichts besonders bloggenswertes. Donnerstag war ich beim Sommerforum der Firma Horusnet in Remagen, wo es den Tag über sehr interessante Vorträge zu verschiedenen Themen wie WLAN, WAN-QOS, Port-Security im LAN oder Netzwerkmonitoring gab. Die ausgezeichnete Verpflegung mittags und der gastronomisch-spanischer Abend waren natürlich nebensächlich 😉 Freitag begann mit Öl- und Ölfilterwechsel das KFZ-Wochenende. Samstag wurde dann mein Fiat von innen und außen gereinigt und mit Lackreiniger, Politur und Wachs auf Hochglanz poliert. Laut Murphy's Gesetz regnet es immer nachdem ich mein Auto putze und so war es auch. Nach dem Regen heute Nacht frage ich mich echt, wofür man solchen Aufwand betreibt... Samstag Abend war ich dann noch mit Christian auf dem Stadtfest in Siegburg, welches genauso schlecht war wie letztes Jahr. An dem Schema "Frittenbude, Fischbude, Reibekuchenbude, Sonnenbrillen / Lederwarenstand, Bierpils, Frittenbude, Fischbude usw…" hat sich nach wie vor nichts geändert und somit fehlte mir irgendwie trotz 1-€-Kölsch-Bierpils die Attraktivität der Veranstaltung. Wir fuhren recht früh wieder nach Hause und tranken noch einen Absacker im Ännchen.

Am Wochenende steht wie jeden ersten Sonntag im September der Tag der offenen Tür des Löschzug Neunkirchen am Wochenende an. Wenn ihr als am Sonntag ab 9 Uhr noch nichts vor habt, kommt doch vorbei 😉

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden