Grüße aus Düsseldorf

Reallife | Kommentieren

IMG 0733Hallo zusammen. Schöne Grüße aus der verbotenen Stadt! Gerade habe ich mein Quartier im Maritim Hotel Düsseldorf bezogen. Hier besuche ich bis Freitag die Schleupen Anwendertagung 2008. Das Hotel inklusive Zimmer ist ziemlich prollig. Marmor wohin man sieht, extrem leckeres Essen und ein äußerst geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und HD Flatscreen-TV. Nur Internet gibt's nicht kostenlos. Aber wofür hat man(n) denn ein UMTS-Handy 🙂

Den ersten Workshop habe ich jetzt hinter mir. Morgen stehen drei Workshops an: "Lösungen zum Kundenservice über das Internet", "Prozessworkshop Instandhaltung und Instandsetzung" und "Prozessworkshop Hausanschlussmanagement". Mal sehen was das so gibt.

Um 18 Uhr gibt es Abendessen und dann werde ich mal sehen, was der Abend so bringt. Bis die Tage 🙂

P.S. Komischer Fernseher. Da komm ich mal garnicht mit klar. Multimediadingen, Surfen im Internet, Sat-TV on Demand, Movies on Demand... Der kennt zwar meinen Namen, aber wie man den einschaltet und möglichst schnell das normale Fernsehprogramm betrachten kann ist mir ein Rätsel...

P.S.S. OMG, im Badezimmer hängt ein Lautsprecher aus dem entspannende Waldgeräusche und Fernsehersound kommen. Natürlich mit Lautstärkeregler...

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden