Coffee Mug Lens:
Ganz objektiv eine coole Sache

Kurioses, Reallife Kommentieren

Die Coffee Mug Lens wäre das perfekte Tool für Fotografen sein. Leider hat die Tasse nicht nur einen Hänkel sondern auch einen Haken.

tasseWelcher Alltagsgegenstand hat auf der Arbeit mehr Bedeutung als der Kaffeebecher, der einen morgens mit frischem Kaffee oder Bullion (Grüße an Spiro, Markus und die Azubine aus OP) erst so richtig wach macht. Das hat auch die Werbebranche erkannt, weswegen wir bei den Stadtwerken fast von jeder Firma die ich kenne eine Werbegeschenkstasse im Schrank stehen haben.

Ein bisschen mehr Aussagekraft hat die Coffe Mug Lens. Die ergonomisch geformte Tasse liegt perfekt in der Hand und die Gummiriffelung sorgt für perfekten Grip und nicht verbrannte Hände. Also nicht nur für Fotografen das perfekte Trinkbehältnis.

Leider hat die Geschichte einen kleinen Haken. Der Becher ist lediglich eine Fotomontage eines russischen Designers. Schade, schade... Da muss ich wohl doch weiter aus Mircosofttassen trinken 😉

Via Neuerdings.com

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden