Große Verpackungen

Kurioses, Netzwelt Kommentieren

Es gibt Momente, wo ich meist für Freunde oder Verwandte so viel im Internet bestelle, dass ich zeitweise überhaupt keinen Überblick mehr habe, wie viele Pakete gerade auf dem Postweg zu mir sind. Häufig komme ich abends nach Hause und frage mich  dann, was denn da in dem Karton drin sein Möge. Diese Situation hatte ich gerade. Auf der Treppe stand ein 10x40x30cm großes Paket. Was konnte das bloß sein?

An dieser Stelle dürfen Tips abgegeben werden! Ok ich will es nicht zu spannend machen. Es war EIN Riegel Arbeitsspeicher ^^.

10013448_1 Ein Paar Kartons mehr braucht man schon für die 1260 21" CRT Monitore, die gestern bei Ebay verkauft werden sollten. Leider habe ich das Auktionsende knapp verpasst 😛

Wer Interesse und einen großen Anhänger für 70 Paletten hat kann ja evtl. den Verkäufer anschreiben, denn erstaunlicher Weise fanden die Artikel keinen Abnehmer. Könnte eventuell auch daran liegen, dass die Bildschirme BNC- anstatt VGA-Anschlüsse haben.

Screenshot Ebay-Seite

  • Ich nehm einen Monitor. Sammelbestellung? Los Jungs!

  • Ich nehm einen Monitor. Sammelbestellung? Los Jungs!

  • Nicht mal einen Hinweis, dass ich Dir den Link geschickt habe *heul*
    Aber einen würde ich auch noch nehmen! 😀

  • Nicht mal einen Hinweis, dass ich Dir den Link geschickt habe *heul*
    Aber einen würde ich auch noch nehmen! 😀

  • Ich nehm 2 aber nur wenn der 2. schöner ist als der Erste.

  • Ich nehm 2 aber nur wenn der 2. schöner ist als der Erste.

  • Deine Mutter nimmt 20 und dein Vater aus trotz noch mehr 😀

  • Deine Mutter nimmt 20 und dein Vater aus trotz noch mehr 😀

  • Ok, an dieser Stelle sei noch einmal erwähnt von wem der Link kam.
    Irgend son Kauz. Bei diesem Fundamentalen Fund in den Weiten des www darf der Entdecker natrürlich nicht unbekannt bleiben.

    Minderwertigkeitskomplexe? ^^

    Big business, aber ganz big…

  • Ok, an dieser Stelle sei noch einmal erwähnt von wem der Link kam.
    Irgend son Kauz. Bei diesem Fundamentalen Fund in den Weiten des www darf der Entdecker natrürlich nicht unbekannt bleiben.

    Minderwertigkeitskomplexe? ^^

    Big business, aber ganz big…

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden