Kram den man nicht wirklich braucht:
007 Schuh-Telefon und tragbare Dusche

Kurioses, Reallife Kommentieren

Hier ist ein super Gadget für alle James Bond Fans. Ideal für geheime Missionen, auf denen das Handy zu kaschieren gilt:

shoe-phone_1

Das eigentliche Handy ist im Absatz integriert. Eine geniale Erfindung, welche leider nicht nicht ganz die Marktreife erreicht hat. Ich frage mich nur, wie ich bis jetzt ohne Telefon im Schuh auskommen konnte... (via dvice.com)

pocsho_lg Ein weitere wichtige Erfindung für den Großstadtjungel ist die Tragbare Dusche. Der 10 Liter fassende Ballon wird einfach am nächsten Wasserspiel oder Bach aufgefüllt, an einem Baum oder einer Frittenbude aufgehangen und schon kann das Duscherlebnis starten. Für ca. 16 Euro kann man dieses Lebenswichtige Werkzeug hier bestellen.

Eine Dusche werde ich morgen früh gegen 5 Uhr auf jeden Fall brauchen, wenn ich mich zum ersten Mal auf den Weg zur Cebit nach Hannover mache und mich dort zum Thema Emailarchivierung informieren werde. Eventuell ist Samstag dann direkt das zweite Mal.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden