Tipp:
Frank geht ran

Reallife Kommentieren

Frank geht ran und nimmt alle lästigen Anrufe an.

Wenn ihr mal wieder im Internet oder Offline-Leben eure Telefonnummer rausrücken müsst, aber eigentlich überhaupt keine Lust auf irgendwelche nervigen ggfs. nachfolgenden Werbeanrufe habt, gebt einfach Frank's Nummer an: 01631737743. Sollte dann ein netter Callcenter-Mitarbeiter "eure" Telefonnummer anrufen, hört er diese freundliche Ansage:

[audio:http://www.tief-im-see.de/wp-content/upload/franksansage.mp3|titles=Tipp: Frank geht ran]

Eine absolut geniale Geschichte wie ich finde. Weitere Infos auf frank-geht-ran.de.

aufkleber-druckversion Und wem die Ankaufkärtchen à la "Wir kaufen jedes Auto" an der Autotür auch auf den Gemütszustand schlagen, der kann sich auf ankauf-zwecklos.de einen schicken Aufkleber ausdrucken oder zusenden lassen.

  • Marc

    Moinsen Mark,

    der Frank ist aber schon was älter … ;-P. Aber ne sinnige Sache ist das auf jeden!

  • Marc

    Moinsen Mark,

    der Frank ist aber schon was älter … ;-P. Aber ne sinnige Sache ist das auf jeden!

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden