Linktipps

Netzwelt Kommentieren

Kostenlose Autobewertung: Bis zum 31. März kann man über eine Aktion der FAZ kostenlos Einsicht in die Schwacke-Liste erhalten und so herausfinden, was sein alter Gebrauchtwagen noch wert ist. Diese Auskunft kostet normalerweise 7,90 Euro.

Suchmaschine für Digi-Cams: Wer sich eine neue digitale Kamera zulegen möchte, muss sich erst mal auf dem riesigen Markt durchwühlen. Das passende Modell  zu finden ist nicht einfach. Wöchentlich neue Modelle und Überschneidungen innerhalb von Produktlinien tragen nicht wirklich dazu bei, die Übersicht zu behalten. Hilfe verspricht da die Webseite bestinclass.com. Nachdem man mit wenigen Mauseklicks definiert hat, was man von der neuen Kamera erwartet und was man bereit ist dafür zu zahlen werden einem die passenden Angebote angezeigt.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden