USB Cellphone Booster:
Empfang überall

Gadgets Kommentieren

Der USB Cellphone Booster verstärkt Handysignale.

image Je nachdem, welchen Mobilfunkprovider man hat und wie zentrumsnah wohnt, kann man zu Hause schon mal Probleme mit dem Handyempfang haben. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Empfang so schlecht ist, dass Telefonieren fast nicht mehr möglich ist. Man läuft dann nervös im Haus auf und ab, in der Hoffnung doch noch ein bisschen Empfang rauskitzeln zu können. Oder man weiß schon, dass man oben auf dem Schrank den besten Empfang hat und klettert für jedes Telefonat da rauf…

Solche Probleme könnten mit dem USB Cellphone Booster, welchen es für 99,99 Dollar (knapp 74 Euro) bei ThinkGeek zu kaufen gibt, der Vergangenheit angehören. Laut Produktbeschreibung muss der Verstärker lediglich per USB-Port mit Strom versorgt werden und verbessert den Empfang um 2-3 Balken.

Finde ich eine geniale Idee, auch um den UMTS-Empfang zu Hause zu pimpen. Wer zu Hause wirklich Probleme mit seinem Handy hat, der wird die 74 Euro bestimmt gerne investieren. (Via neuerdings.com)

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden