Neue Zimmerdeko:
Die Domain-Weltkarte ist da :-)

Netzwelt Kommentieren

karte

Vor knapp zwei Wochen hatte ich ja von der kostenlosen Domain-Weltkarte berichtet. Diese kam heute mit der Post.

Die Karte ist wirklich sehr nett anzuschauen und ziemlich groß. Da mussten erst Mal Platz gemacht werden an der Dachschräge.

Danke United Domains 🙂

Übrigens: Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats und es sind wohl noch einige Exemplare auf Lager. Also wer auch einen solchen schicken Wandschmuck haben will sollte losbloggen 😉

  • Philipp

    kann bestätigen, das Ding kann was 🙂

  • Philipp

    kann bestätigen, das Ding kann was 🙂

  • Wer noch eine braucht, ich habe eine über. Warum habe ich die nur bestellt?

  • Wer noch eine braucht, ich habe eine über. Warum habe ich die nur bestellt?

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden