Auch nicht schlecht:
49-fach USB-Hub

Gadgets, Kurioses Kommentieren

49-fach USB-Hub USB-Anschlüsse kann man ja bekannter Weise nie genug haben. Direkt 49 USB-Sticks kann man mit dem Cambrionix USB Hub parallel betreiben. Ein Großteil der Anschaffungskosten von grob 460 Euro gehen für das Netzteil drauf, denn jeder der 49 Ports erfüllt die USB 2.0 Spezifikationen und kann so bis zu 500 mA. Das macht dann knapp 25 Ampere Stromaufnahme. *fg*

(Cambrionix via Neuerdings.com)

  • Pingback: Mark Tiefensee()

  • Philipp

    brauchste nur noch ne neue Sicherung, dann klappts auch 😉

  • Philipp

    brauchste nur noch ne neue Sicherung, dann klappts auch 😉

  • klingt doch nett, son ähnlichen ansatz gabs schon für SD-Karten, da wurden die dann glaub ich 8 Stück in nen gehäuse gepackt um ne SSD zu basteln^^

  • klingt doch nett, son ähnlichen ansatz gabs schon für SD-Karten, da wurden die dann glaub ich 8 Stück in nen gehäuse gepackt um ne SSD zu basteln^^

  • Naja, 25 Ampere bei 5 Volt sind ja gerade mal 125 Watt. So viel sollte eine normale Steckdose bei 230 Volt schon leisten können 😉

  • Disko Dirk

    Hi Leute,

    ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, da hat Peter Mafay seinen Konzertbesuchern im Anschluss an das Konzert einen MP3-Player mit dem Mitschnitt des eben besuchten Konzerts verkauft. Das ging bestimmt nur mit so einem Teil!!!

    Beste Grüße

    Disko

  • Disko Dirk

    Hi Leute,

    ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, da hat Peter Mafay seinen Konzertbesuchern im Anschluss an das Konzert einen MP3-Player mit dem Mitschnitt des eben besuchten Konzerts verkauft. Das ging bestimmt nur mit so einem Teil!!!

    Beste Grüße

    Disko

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden