Software-Tipp:
Klassisches Startmenu für Windows 7

Software | Kommentieren

w7menu Windows 7 ist in aller Munde und jeder der eine VM nutzen kann, testet im Moment glaube ich den Releasecandidate. Die Begeisterung ist groß doch über einen negativen Aspekt des neuen Betriebssystems habe ich schon mehrere Freunde und Kollege klagen hören: Es gibt kein klassisches Startmenu mehr. Wie ich brauchen sie keine Windows-Dateisuche, keine Aufklappeffekte wenn es nur darum geht, ein Programm zu starten.

Glücklicherweise kann da die Software CSMenu Abhilfe schaffen. Sie erzeugt einen zweiten Startbutton in der Taskleiste aus welchem dann bei Klick das klassische Startmenu entspringt. Wer das neumodische Startmenu von Windows 7 gar nicht mehr sehen will, der kann mit dem Programm Start Killer den Original-Start-Button entfernen.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden