Für Sanitärfans:
Die Wasserhähne der Zukunft

Gadgets, Kurioses Kommentieren

Also wenn das nicht in die Kategorie OMG passt, dann weiß ich auch nicht:

ihouse-smart-faucet_sTuWO_48 Wer schon immer mal mit seinem Wasserhahn Emails checken, darauf die Außentemperatur ablesen oder noch mal schnell in den digitalen Kalender gucken wollte, der sollte sich den SmartFaucet von iHouse mal angucken. Mal so ganz nebenbei hat der Wasserhahn auch noch eine Gesichtserkennung, die für jede Person automatisch die gewünschte Wasser-Temperatur und –Druck einstellt. Bei niedrigen Temperaturen wird der Wasserstrahl blau beleuchtet und bei höheren rötlich. Bedienbar ist die ganze Geschichte komfortabel per Touchscreen.

vado-digital-basin-mixer-thumb-470x568-23517Im Vergleich dagegen wirkt der neue v-touch Wasserhahn von VADO wie aus der Steinzeit. Trotz fehlender Gesichtserkennung immer noch recht futuristisch. Das Hauptteil des Hahns ist aus Tecnoril gefertigt. Bei dem eigentlichen Wasserrohr kann man zwischen den Farben Schwarz und Chrom wählen. Auch hier lassen sich per Touchscreen Temperatur und Druck einstellen.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden