Neues vom Studium

Reallife | Kommentieren

Endlich ist es soweit: Seit gestern bin ich auch auf dem Papier offizieller Student der FH BRS. Der Tag begann zu einer sehr humanen Zeit um halb 12 mit der offiziellen Begrüßung durch den Dekan im großen Hörsaal. Danach stellte die die Campuskirche ^^ , Asta und Fachschaft vor. Letztere führte uns dann in kleinen Gruppen über den Campus. Es galt insgesamt zwei Begrüßungsmappen abzustauben und im Anschluss an die Führung bei richtig gutem Wetter gemütlich mit Sonnenbrille auf dem Kopf im Innenhof zu Chillen, eine frische Bratwurst vom Grill und ein Bier bzw. Club-Mate zu genießen.

Heute stand der Vorkurs Einführung in die Netzbenutzung und der Brückenkurs Physik an, welcher heute im Gegensatz zu letzter Woche sogar  lehrreich war. Morgen und Freitag stehen noch  jeweils unglaubliche zwei Stunden Mathe auf dem Programm und Donnerstag lerne ich eine Stunde die Bibliothek zu bedienen ;).

Zwei blogtechnische Dinge gilt es auch noch zu berichten:

kats In der Galerie haben sich gestern vier neue Alben eingefunden und ich habe bei den Kategorien deutlich aufgeräumt. Es fällt auf, dass ich trotz jede Menge Informatiker-Geek-Kram erfreulich viel Reallife habe 😉

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden