Tip:
Schicken Wandkalender zu gewinnen

Netzwelt Kommentieren

Wer noch einen schicken Wandkalender für 2010 braucht, der sollte an dem Gewinnspiel von druckerei.de teilnehmen. Dazu müsst ihr lediglich folgenden Text twittern:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Damit erhaltet ihr automatisch ein Los und könnt eventuell eins von über 50 Exemplaren abgreifen.

kalender2010_twitter

Ihr könnt allerdings auch über die Aktion bloggen (das was ich gerade mache) und erhaltet definitiv 3 Kalender frei Haus geliefert. Der Kalender ist stilistisch an das Twitterdesign angeglichen und macht meiner Meinung nach optisch richtig was her. Eine klasse Aktion wie ich finde.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden