Ein Nachruf:
R.I.P. Tiramisu

Reallife Kommentieren

Puuh, endlich ist es vorbei dieses „Weihnachten“. Die Verwandten sind wieder auf dem Heimweg, satt sind sie auch alle gewonnen und die Geschenke sind auch alle verteilt.

tiramisu Aber auch in dieser Weihnachtsharmonie darf man nicht die Augen vor den negativen Seiten des Lebens verschließen. Gestern fand bei Neunkirchen eine liebevoll zubereitet Süßspeise im Kofferraum eines Golf ihren Tod.  Ein Peugeotfahrer hatte die schlechten Straßenverhältnisse unterschätzt und war in einer scharfen Kurve geradeaus gerutscht und hatte den VW in die Leitplanken gedrückt. Das Tiramisu hatte keine Chance und verstarb noch an der Unfallstelle. Das Foto sollte in groß wirklich nur von Hartgesonnen betrachtet werden!

  • Ohje. Viel Kraft den Hinterbliebenen.

  • Pingback: Marc Kemper()

  • Pingback: Marc Kemper()

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden