Office 2010:
Finale Version fertig

Software | , Kommentieren

Gute Nachrichten für alle Microsoft-User, die immer mit der Mode gehen und sich schon jetzt auf Microsofts neustes Office-Paket freuen. Office 2010 hat nun den Status RTM und wartet nun drauf, verkauft zu werden. Leider muss sich noch etwas geduldet werden. Am 27. April wird zunächst das englische Paket für Volumen-Lizenz-Kunden zur Verfügung gestellt. Ab dem 12. Mai stehen dann die Pakete im Laden. Damit man auch bei knappem Geldbeutel für das neue Office nicht finanzieren oder einen Kredit aufnehmen muss, wird es auch eine kostenlose Variante geben: Die Starter Edition soll mit Werbung finanziert werden.

Ich bin mal gespannt. Die Zurzeit habe ich die Beta-Version (welche über 7,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde) auf dem Rechner und bin sehr zufrieden. Ich kann z.B. wie gewohnt meine Word-Vorlagen verwenden, nutze aber definitiv auch schon die Neuerungen. Scheint bisher alles sehr sinnvoll zu sein. Wahrscheinlich werde ich mehr das Home&Student-Paket zulegen. (via)

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden