Wie cool ist das denn:
WLAN-Sync zwischen iPhone und iTunes

Software | , Kommentieren

Ein Traum von wohl den meisten iPod und iPhone Usern: Kabellos mit iTunes synchronisieren. Jetzt könnte dieser Wunsch war werden: Der Entwickler Greg Hughes hat eine App programmiert, welche es ermöglich via Wlan Kontakte, Musik und Filme zu übertragen. Dies zeigt zumindest folgendes Video auf seiner Webseite:

Dort schreibt er auch, dass er hoffe, die Applikation bald an den App Store senden zu können. Doch ob Apple die App genehmigen wird ist fraglich, da diese eine proprietäre Funktion ersetzt.
Ich fände es genial, meinen iPod nur noch zum Laden per USB an den Strom hängen zu müssen. Dies würde auch den Akku schonen, da dieser nicht immer kurz, unvollständig geladen würde, nur um einen neuen Song auf den Player zu übertragen.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden