Respekt:
Netcologne hostet Sourceforge Mirror

Netzwelt Kommentieren

netc Als ich gestern ein Foobar Plugin von Sourceforge herunterladen wollte fiel mir da ein neue Mirror auf. Netcologne stellt offensichtlich jetzt auch einen Mirror für das Open-Souce Netzwerk zur Verfügung. Sehr cool Netcologne!

Das ist doch mal eine coole Geste von einem Internetprovider. Leider ist Netcologne hier in der Metropole Schöneshof nicht verfügbar. Naja, wenn ich dann irgendwann mal etwas städtischer wohne, wird der Kölner Provider vermutlich mein Favorit für den Internet Anschluss sein.

Zurzeit bin ich noch bei der guten alten Telekom. Die Qualität stimmt einfach und am Support haben die auch viel getan. Worüber surft ihr? Hauptsache günstig oder zählen noch andere Kriterien?

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden