Video:
Autonomer Quadcopter legt krasse Stunts hin

Gadgets Kommentieren

Quadcopter fliegt durch Fenster Ich war ja schon immer ein Fan von diesen autonomen Hubschraubern mit vier Rotoren namens Quadcopter. Diese Hubschrauber können selbstständig starten und landen und zum Beispiel einen bestimmten Punkt anfliegen und dort in der Luft stehen bleiben. Soweit alles noch relativ ruhige Bewegungsabläufe und schon fast "langweilig". Die folgenden Hubschrauber konnten da bei mir jedoch deutlich mehr Bonuspunkte sammeln.  Als ich heute dieses Video sah, war ich schon ziemlich beeindruckt.

Vielleicht gibt es demnächst große Quadcopter mit denen man dann auch in den Urlaub fliegen und dann direkt auf dem Dach des Hotels landen kann 🙂  (via)

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden