Neue Fotos:
Interschutz 2010 in Leipzig

Reallife | , Kommentieren

An dieser Stelle wollte ich noch kurz auf das neue Fotoalbum in der Galerie hinweisen.

Letzten Freitag hat sich eine Delegation des Löschzug Neunkirchen auf den Weg nach "Drüben" gemacht. Wir wollten die Feuerwehrmesse Interschutz in Leipzig besuchen. Da Hinfahrt, Messebesuch und Rückfahrt bei einer einfachen Fahrstrecke von knapp 500km eigentlich nicht machbar waren, suchten wir uns eine Unterkunft. Leider waren alle Hotels, Pensionen, Hostels oder Jugendherbergen in Messebnähe restlos ausgebucht oder viel zu teuer. Praktischer Weise konnten wir dann doch bei Bekannten eines Löschzugmitglieds etwas außerhalb von Leipzig in Merseburg übernachten und hatten sogar eine ganze Wohnung zur Verfügung. Verpflegt wurden wir auch super, und wir konnten auch das örtliche Spritzenhaus besichtigen. Dafür noch Mal vielen Dank 🙂

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden