Sehr geil:
Hello Kitty Kettensäge

Kurioses Kommentieren

kettensaege Dass es bei Menschen ohne dem Y Chromosom beim Kauf technischer Gegenstände nicht immer nur primär um die Funktionalität geht, ist wahrscheinlich nicht nur mir bereits aufgefallen 😉 Sei es das neue Auto, das neue Handy, der neue Laptop oder die Motorsäge: Hauptsache die Farbe stimmt.

hellokitty001 Pink zum Beispiel! Zum Glück gibt es ja jetzt die Hello Kitty Motorsäge und praktischer Weise direkt das passende Motoröl dazu. Bisher kannte ich nur Hello Kitty Modeartikel. Aber die Säge macht wirklich was her.
  Dann ist ja geklärt, wer demnächst im Garten die 50 Meter Eich fällt und Brennholz macht *g*

Leider ist dieses exotische Gerät nur Computergeneriert und das Öl nur in Japan erhältlich.

[Designboom via Engadget]

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden