Mixed

Netzwelt, Software Kommentieren

Hiermit melde ich mich vom Campingurlaub an der Bigge zurück. Ein ausführlicher Reisebericht mit Fotos folgt noch ;). Da ich in den letzten Tage genug an der frischen Luft war, habe ich gestern und heute recht viel Zeit mit dieser Homepage verbracht. Es hat mich nur etwa 3 Stunden gekostet, herauszufinden warum die Foto-Galerie nicht mehr ging. Sie schmierte bei einem Aufruf einfach ab und das ohne irgendeine Fehlermeldung. Zwischenzeitlich hatte ich schon resigniert und mich nach anderen digitalen Bilderalben umgeschaut. Dann fand ich zum Glück doch einen Hinweis auf das php-memory-limit, welches für den Fehler verantwortlich sein könnte. Limit hochgesetzt, läuft *schweißabwisch*.

Dann konnte ich mich heute mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen: Auf der rechten Seite findet ihr nun nicht nur meinen letzten Tweet, sondern auch meinen letzten Facebook Status inklusive Vorschaubildern für Links und Wall-Photos 🙂

Nur so nebenbei: Ein neuer Firefox-Release kündigt sich an. Die Version 3.6.7 kann bereits von Mozillas FTP-Servern heruntergeladen werden. Eine Changelog war bis zum Redaktionsschluss nicht verfügbar *g*

  • Pingback: Mark()

  • Pingback: Mark Tiefensee()

  • Also mein Firefox hat sich gestern von allein aktualisiert, somit nicht mehr nur FTP 😉

  • Also mein Firefox hat sich gestern von allein aktualisiert, somit nicht mehr nur FTP 😉

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Einträge RSS Kommentare RSS Anmelden